Mittwoch, 21. Juli 2010

Ich war bei  UNIKAL in Pfäffikon bei nem superschönen Perler-Kurs. Dort hat uns Claudia Trimur-Pagel in die Geheimnisse ihrer süssen Schafs- Hunde und Piratenperlen eingeweiht.
Ich habs sogar geschafft Augen zu produzieren, die aussehen, wie Augen !!!!

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar! unglaublich das ich vergessen habe, diesen unter BEOBACHTEN zu setzen..

    :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. ich wußte übrigens gar nicht das es auch perlenkurse gibt. sag mal, was kostet eigentlich so ein "gutes" starterset?

    AntwortenLöschen
  3. sali perbel . . deine augen kommen mir bekannt vor ;)
    in dem fall warst du zwei tage vor mir an der reihe . . willkommen im blogger-universum ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...