Sonntag, 9. Oktober 2011

Im Urlaub in England habe ich im Kühlregal von einem Supermarkt diese Fertigessen gefunden. Ich fand die Verpackung so süss, und musste es gleich knipsen und natürlich auch testen. Es hat nicht schlecht geschmeckt. Ausserdem ist es Öko, Bio, Fair UND -  UNSCHULDIG ;-)))




Als wir dann wieder zu Hause waren, habe ich festgestellt, dass es in Deutschland inzwischen auch Essen mit Heiligenschein gibt - Smoothies. UND die Firma hat einen Smoothie-Mützen-Strick-Wettbewerb ausgerufen. Eigentlich bin ich ja nicht so die Strickerin, aber in dem Fall werde ich mich vielleicht mal draufstürzen und versuchen was Brauchbares hinzubekommen. Ich finde die Idee auf jeden Fall richtig witzig und ich freu mich schon darauf, wenn die bemützten Smoothies in den Kühlregalen stehn  :-). Hier gibts nähere Infos zu dem GROSSEN STRICKEN, was mit den Mützchen passiert und wer davon profitiert.





1 Kommentar:

  1. ich kann ja leider gar nicht stricken, aber ich bin schon gespannt was du uns da demnächst zeigen wirst. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...