Montag, 10. Oktober 2011

Jetzt habe ich aber zuerst noch ein paar der Röcke von allerlieblichst nähen müssen, bevor ich mich an die Innocent Mützchen wage - und ans STRICKEN !

Die Röcke passen perfekt, sie haben einen elastischen Bund, man kann ihn also auch mal zum Essen gehn anziehen ;-) , ohne dass irgendwas zwickt. Ich hab nur noch ein Futter in den Apfel - und den Retrorock genäht, damit sie beim gehen nicht immer an der Strumpfhose oder den Leggings kleben bleiben. Ich will sie ja auch im Herbst anziehen.

Die Schnitte sind wirklich toll und sie sind hervorragend für Blitzaktionen à la : oh, heute abend bin ich eingeladen , ich brauch in 2 Stunden noch schnell nen neuen Rock ;-), geeignet.

Der rote ist so weit, da klebt nichts, auch ohne Futter.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...