Dienstag, 26. Juni 2012

Gummibärle


... gibts jetzt in meinem Shop

Kommentare:

  1. Unheimlich goldig, liebe Bärbel! ♡

    AntwortenLöschen
  2. gummibären geht IMMER! ;-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du recht, und das Herstellen hat mich leider auch zum Essen von echten angeregt :-)) !

    AntwortenLöschen
  4. Sooo toll! :) Die sind wirklich zum Verlieben. Ich liebe Gummibärchen.
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  5. ... ooohhh, sehen die süß aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, meine liebe Bärbel! Ich hoffe, es geht Dir gut!

    Ich habe Dich für einen *Blog-Award* (klick) nominiert. ♡

    Kein Interesse? In diesem Fall bitte einfach ignorieren!

    Viele sonnige Sommergrüße ❀⊱╮
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bärbel, bereits seit einiger Zeit mache ich mir Sorgen um Dich ... Hoffentlich ist alles okay bei Dir und Deiner Familie!

    Ich schicke Dir meine herzlichsten Gedanken! ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. süße Gummibärchen ;) Die sind als Anhänger für ein armband oder eine Kette gedacht?! oder?!
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...