Mittwoch, 13. Juni 2012

nochmal Urlaub

Der gehört mir leider nicht, den habe ich nur gesehen.

Kommentare:

  1. Was für ein großartiges, wunderbares Foto, liebe Bärbel!

    Diese leuchtenden Farben und die ganze Atmosphäre: WAHNSINN!!! Das wäre wirklich ein geniales Poster!

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, liebe Kristina, aber eigentlich hat das das iPhone alleine gemacht, ich hab natürlich den Auslöser gedrückt (kicher) und die Farben, die waren im Urlaub einfach sooo schön !

    LG
    bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist wieder der Knaller.... wie machst du das nur?
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den netten Kommentar :-) ... das macht einfach Hipstamatic ... eine iPhone App (die App, der App, das App ???) . Man kann alle möglichen Effekte damit zaubern und einfach losknipsen.

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...