Montag, 11. Juni 2012

Urlaub

Ich war 2 Wochen im Urlaub und bin dort dem iPhone-Fotografieren verfallen. Das Ding ist einfach schön klein und macht erstaunlich schöne Fotos. Ausserdem hat man es sowieso meistens dabei. Ein Handy meine ich jetzt, damit einen zum Beispiel die Kinder erreichen können, wenn sie von der Schule abgeholt werden wollen ;-) ... im Urlaub natürlich nicht.

Ich hab auf jeden Fall geknipst wie ne Wilde und das ist zum Beispiel dabei rausgekommen :

weiss zufällig jemand wie die Frucht heisst ? Ich hab nämlich vor lauter Begeisterung, wie toll Bild geworden ist, nicht mehr nachgeschaut, wie sie heisst !


Und hier hab ich eine Blüte erwischt, weiss jemand, was das ist ? Die Blätter sehen aus, wie bei ner Avocado, aber ist das auch eine ?

 
 ... und jetzt noch was Kitschiges :-)


 ... und der Weltuntergang ;-), in gelb, in rosa und in echt .


Kommentare:

  1. *hach*

    Herrliche Bilder, liebe Bärbel! Traumhaft schön.

    Die Frucht kann ich momentan nicht einordnen, aber die Blüte müsste (wenn ich mich nicht furchtbar täusche) eine Frangipani sein.

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich doch glatt noch einmal kontrollieren, ob das Ausrufezeichen richtig von mir eingegeben wurde, liebe Bärbel. Es sieht nämlich aus, als hätte ich Deinem Namen ein doppeltes 'l' verpasst. *lach*

    Allerdings liegt das (Gott sei Dank) doch nur an der Schriftart. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Es ist nur ein l :-) Alles perfekt !!

    Danke für deine schnelle Antwort auf das "Blumenrätsel", liebe Kristina und ich glaube es ist genau der richtige Name, wenn man das Wort nämlich googelt, kommen genau die Blüten, die ich gesehen habe. Also keine Avocado ;-), ich bin total daneben gelegen !
    Ich hab mir übrigens gerade dein Buch bestellt :-) ... gestern bin ich-keine-Ahnung-mehr-wie, auf deinen Blog gestossen, es kommt in ner Woche, es hat mich einfach angemacht ! Ich bin soo gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön, meine liebe Bärbel! Das hat mich eben wirklich gefreut!

    Hoffentlich enttäuschen ›wir‹ Dich nicht ...

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. ... traumhaft schöne bilder ! unglaublich, welch eine qualität die eiphone-fotos aufweisen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Baerbel,

    die Bilder sehen klasse aus.Tolle bearbeitung.So schoen auf Alt gemacht.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Conny ... wie gesagt, das macht einfach Hipstamatic :-) und KNIPS schon wird es so!
      LG
      Bärbel

      Löschen
  7. das ist eine jackfruit... das fruchtfleisch schmeckt köstlich süß, aber die reife ganze frucht kann schrecklich stinken! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke :-) ... ich hätte sie mal testen sollen !

      Löschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...