Donnerstag, 20. September 2012

eingebildete Tussi

Stilleben mit eingebildeter Tussi und wilder Werkstatt :-)

Kommentare:

  1. Nein, wie klasse!!! *lach*

    Die "eingebildete Tussi" ist eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  2. :-) vielen lieben Dank, meine Liebe !!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel, deine Tussi ist supertoll ! Mein Sohn findet sie ist genauso kuschelig wie seine Mama ;-)).
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. hallo Bärbel, deine Tussi ist zauberhaft.
    Grüssle <anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bärbel,

    Deine Tussi ist einfachen sagenhaft toll! Genau die Art Dekoration, die ich mag!

    Lieben Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, beim Brennen ist ihr leider der Hintern (nur eine Pobacke, aber immerhin) weggeplatzt, jetzt bin ich immernoch am Überlegen, wie ich ihn unauffällig wieder hinbekomme ;-)

      Löschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...