Mittwoch, 19. September 2012

Kristina-mit-K

In der Sommerblogpause habe ich nicht nur im Ton gewühlt. Ich war auch im Urlaub und da braucht man natürlich ne schöne, witzige und beschwingte Lektüre. Und da ganz zufällig eine ganz liebe Bloggerin sowas verfasst hat, hat mich diesmal dieses Buch in die Ferien begleitet :

Es ist ein tolles Buch, mit wunderschönen beschwingt geschriebenen Satiren, in denen man sich immer wieder selbst findet. Es war genau das Richtige für mich und ich finde am besten passt dieses Wort, das ich aus der Amazon Rezension über Kristinas Buch geklaut habe : es ist CHARMANT !

Hier könnt ihr sie kennenlernen.


Was leider schade an schönen Büchern ist, dass man sie viel zu schnell gelesen hat. Aaaaaber, sie arbeitet ja zum Glück an Nachschub. Darauf freue ich mich schon und werde es mir auf jeden Fall auch gönnen :-) !!

Kommentare:

  1. ICh möchte auch mal ein gutes Buch lesen können, ach die liebe Zeit
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine wunderbare Rückmeldung! Ich danke Dir von ganzem Herzen, meine liebe Bärbel! ♡

    Es freut mich riesig, dass Dir mein Erstling gefallen hat.

    Fühl Dich umarmt!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Umarmung, und es war mir ein Vergnügen, diesen Post zu verfassen ! Das Buch hat mir so viel Freude bereitet !
    Umarmung zurück :-)
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Genau sowas fehlt mir gerade, ich werde es mir gleich bestellen !
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...