Freitag, 28. September 2012

schon wieder Blümchen

Frisch aus dem Temperofen, sozusagen fast noch warm, natürlich mal wieder Blümchen, und Ringaufsätze, aber immerhin in herbst/winter - schwarz/weiss und nicht frühlingsbunt.

Kommentare:

  1. wau sind die toll, ich bin ganz begeistert!
    der linke ringaufsatz ist grandios.
    den kannst du für mich resevieren. das wäre sehr nett!
    liebe grüße an dich und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gern ! Vielen Dank für das Kompliment :-) !

      Löschen
  2. Wie schon weg, das geht ja wohl gar nicht, biete auf jeden Fall mehr.... ;)
    Die Blümchen und Ringaufsätze sind wunderschööön und so ganz meine Farben, gerne mehr davon!
    Elisabeths Collier ist auch nicht zu verachten, ich glaube ein Besuch steht an...
    Ganz liebe Grüßle :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Besuch mich, du bekommst auch einen Sekt ! :-)

      Löschen
  3. auch in unbunt wunderschön! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich bezaubernd aus, liebe Bärbel!

    AntwortenLöschen
  5. MMMmmmmmmhhhh, die sehen schön lakritzig aus. :)))))

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu Du.....vielen lieben dank für dein Kompliment, welches ich gleich an dich weitergeben muss.... du machst sooo schöne, ausgefallene,feine Sächelchen.Ich bin auf mehr gespannt...

    Viele liebe perlige Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen, und ebenfalls danke für deinen lieben Kommentar !
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  7. Hi Bärbel, schwarz-weiß sind sie genaus so schön.
    Grüssle Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ... im Winter wirds wohl noch mehr davon geben !

      Löschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...