Dienstag, 18. September 2012

weisser Ton

Nachdem ich jetzt ne lange Blogsommerpause gemacht habe muss ich mal wieder zeigen, dass ich nicht die ganze Zeit in der Sonne gelegen bin. Ich liebe die schönen hellen Farben in skandinavischen Häusern und habe mich mal an weissem Ton versucht.


Aber nach dem Brand konnte ich sie natürlich nicht weiss lassen, ein bisschen Farbe musste schon sein.


Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück, liebe Bärbel! Ich freue mich sehr, Dich wiederzulesen!

    Die Kerzenhalter sind wunderwunderschön!

    Guck doch mal hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Kristina, das ist so ne nette Überraschung UND danke für den netten Willkommens-Kommentar. Da werde ich mich jetzt gleich an einen neuen Post für heute machen :-)!

      Löschen
  2. Liebe Bärbel,
    ich bewundere dich immer, weil du so vielseitig du bist.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Susanne, das kann ich gerade so zurückgeben, du hast wunderschönen neue Perlen !
      LG
      Bärbel

      Löschen
  3. Deine Werke sehen super aus! Wirklich bewundernswert.
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...