Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS

Nur für mich - ein Rock-über-Hose-Rock. Das Muster hab ich aus nem Burda Schnitt gebastelt und für mich zurechgeschnitten. Er ist gefüttert, damit er nicht an den Beinen festklebt, weil ich meine Röcke gern über Jeans trage, bei dem Wetter im Moment ist ja sowieso nichts mit Hochsommerklamotten. Hier sind die anderen Werke der RUMS-Teilnehmerinnen. (Allein wegen dem netten Namen RUMS wollte ich schon immer mal hier teilnehmen :-) ! )






Kommentare:

  1. Total schick. Mir gefällt Rock über Jeans total gut!!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rock! Schön sommerlich, aber über der Jean find ich ihn auch cool! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich würde es anders herum machen. Jeans über Rock. Liegt aber nicht daran, dass mir der Rock nicht gefällt (der ist toll), sondern eher weil Männer mit Röcken komisch angeschaut werden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier :
      http://www.maennerrock.eu/forum/messages/62583.htm
      :-)

      Löschen
  4. Traumteilchen und wunderschöne Sommerfarben!!! Ich liiiebe diese "Über-Hose"-Schätzchen...
    Danke für deinen lieben Kommi auch zu meinem Rock . *freu-freu*
    Ausnahmsweise mal ohne Hose drunter, also ohne JEANS... *erröt*
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bärbel, Du bringst ein Hammerteil nach dem anderen, echt total toller Rock. Und bei dem Wetter möchte ich die Blumen am liebsten gleich tragen!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...