Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS #27

Nicht mein 27. RUMS, ich mache erst das 2. Mal mit, und wie letztes mal wieder erst ziemlich spät. Aber es ist ja noch Donnerstag !



Heute mit ner Bambi Kette. Ich mags hin und wieder kitschig.
Eigentlich finde ich, passt der/das Bambi eher in den Herbst, aber mit dem gelben Puschel sieht er/sie doch fast sommerlich aus, oder?

Das Herzchen habe ich selbst gemacht. Das arme Bambi zu durchbohren war ziemliche Schwerstarbeit, ausserdem hat mein Finger etwas gelitten, aber es hat sich gelohnt ! Ab morgen gibt es sowas (Herz- und Blümchencharms) dann auch in meinem Shop.

Die Kette ziehe ich am liebsten zu meinem  Rosenrock an.


Kommentare:

  1. Total süß! Aber ist es nicht arg schwer, alles zusammen? Ich bin aber auch ein echtes Weichei, was Ketten angeht.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) .
      Die Kette ist eigentlich nicht schwer, weil das Herzchen nicht groß ist und ich habe das kleine Bambi von Schleich genommen. Ich mag auch keine schweren Ketten am Hals.
      LG
      Bärbel

      Löschen
  2. Die Idee, alle drei Elemente zusammen zu bringen finde ich wirklich genial! Die kann man auch im Sommer gut tragen! Das Herzchen ist super süss, ich stelle mich ziemlich schwierig vor, so was herzustellen!
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup ! Man braucht einfach die richtige Ausrüstung und ein kleines bißchen Übung.
      LG Bärbel

      Löschen
  3. Hey Bärbel, die Rehkette ist sooo süss, muss gleich mal in Deinem Shop gucken, ob ich sie noch kaufen kann!

    AntwortenLöschen
  4. Komm vorbei und hol sie dir ab !!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...