Freitag, 12. Juli 2013

RUMS #28

Heute ist ja leider schon Freitag - RUMS Tag verpasst, aber DAS HIER hätte ich gepostet :




Eigentlich trage ich fast nur bunte Ringe, aber manchmal braucht man auch was Schlichtes - na ja, so richtig schlicht ist er ja nicht, der Ring, aber diesmal nicht rot oder pink oder grün - passt zu fast allem. Es ist ein Glasaufsatz für meinen RingDing Ring, wenn ich wieder bunt drauf bin, kann ich ihn ja wechseln.
Und hier sind die anderen, bei denen es heute geRUMSt hat.



Kommentare:

  1. Hi Bärbel, mein RingDing-Ring in zartem Lila und Rot ist mein Lieblingsstück. Ich denke, ich werde mir noch ein anderes Teil dazu aussuchen.
    Grüssle Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich besonders :-)
      LG
      Bärbel

      Löschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...