Montag, 12. August 2013

Eleonora oder doch Greta, nein Elli



Das ist Greta. Na ja, zuerst hat sie mal Eleonora geheissen, wir konnten uns nicht richtig einigen, dann wars mal kurz Elli, aber ich glaube es bleibt bei Greta. Egal, ich habe sie auf jeden Fall von meiner Schwester geschenkt bekommen, sie hat sie nach diesem wunderschönen Buch gestrickt, und da ich nur unförmige Fetzen stricken kann, habe ich mich tierisch gefreut!





Sie fühlt sich schon ziemlich wohl, aber am liebsten sitzt sie auf dem Sofa, der Kontrast von ihrem Fell und der pinkrosa Prilblume geällt ihr so gut :-)





 Danke Anette :-)



1 Kommentar:

  1. Du sagst: "Stricken ist nicht so meins." Aber du kannst stricken lassen! *lach*
    Die ist total süß!
    Danke für deinen Kommi zu meinem Häkelnetz. Es hat lange gedauert, aber es hat viel Spaß gemacht. Und die Erinnerung an den Häkel-Platz am Meer macht sie doppelt so wertvoll. ;o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...