Dienstag, 1. Oktober 2013

Color me happy



So schön sieht es aus, wenn man in Chiang Mai im wawee-coffee einen Cappucino bestellt ! Und das Bild passt auch noch hervorragend zu color me happy .
Diesmal in B R A U N.

Kommentare:

  1. lecker!!!!! da möchte man sofort zugreifen!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wer macht mir so einen Supercappucino?
    Ich hab noch ne Frage.
    Ist die Greta auch wieder mit nach Hause gekommen oder wollte sie in Thailand bleiben?
    Grüsse annemirlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN, sie ist wieder mitgekommen ! Die Greta steht zwar auf Kokospalmen, aber eigentlich liebt sie kühlere Temperaturen. Sie mag ihren Strickpulli :-)

      Löschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...