Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus

Rechtzeitig zu Nikolaus, das Schafsweihnachtsvideo, für dich, Paul !!




Kommentare:

  1. Hi Bärbel, ich bin zwar nicht Paul, aber mir gefallen die Weihnachtsschäfchen auch.

    Liebe Grüssle annemirlie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Perbel!
    Völlig off topic aber:
    Vielen, vielen Dank für die tolle Kette im Adventskalender, das ist ja der Oberwahnsinn!
    Was für eine tolle Arbeit!
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  3. Brauchst kein schlechtes Gewissen wegen deiner Plätzchen haben. Noch keine gebacken, egal: Komm' vorbei, dann futtern wir gemeinsam. Futtern ist auch viiiel schöner als backen. *lach*
    Ich habe mir übrigens das schlechte Gewissen wegen"irgendetwas in der Vorweihnachtszeit nicht geschafftem" gänzlich abgewöhnt: Was ich schaffe, ist okay. Was nicht, ist auch okay.Hatte keine Lust mehr auf diesen künstlichen Stress und es geht mir gut dabei! Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Frei nach dem Motto: Alles KANN, nichts MUSS!
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...