Dienstag, 3. November 2015

Back to Black

Als wir noch keine Katze hatten, habe ich sehr oft zu meinen bunten Röcken ein schwarzes Oberteil getragen. Hat immer gut gepasst, als Ausgleich zu den wilden Farbkombis in den Rockstoffen. Das habe ich mir fast abgewöhnt, mit ner weiß-grauen Katze kann man gar nicht so viel staubsaugen und Katzenhaare wegrollern, wie sie verliert. 



Manchmal denke ich, sie müsste irgendwann nackt sein, aber nein, im Gegenteil, seit es draussen so kalt ist verliert sie zwar mehr Haare, aber fühlt sich trotzdem immer puscheliger an. Keine Ahnung wie sie das macht. Ich freu mich schon drauf, wenn sie das Sommerfell bekommt. Vermutlich kann man dann aus ihren verlorenen Haaren ne ganz neue Katze stricken :).



Ich habe mich trotzdem an ein schwarzes Kleid getraut. Natürlich ne Liese. Den Stoff habe ich mal geschenkt bekommen, als ich auf der Alb nen Stoffgroßeinkauf gemacht habe. Er gefällt mir extrem gut, mit den Samtblümchen, wenn man sich doch mal schick machen will, ABER er ist halt schwarz. Also wenn irgendwo auf den Bildern kleine feine Härchen zu sehen sind - man möge es mir nachsehen, die hat mir Lucy draufgeworfen !!




Kommentare:

  1. Ohne Katzenhaare ist man doch eh nicht richtig angezogen! Das Kleid sieht wunderschön aus und so feine weiße Härchen schaden da nicht.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Kleig.
    Gefällt mir richtig gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast sehr schönen Stoff vernäht. Ein tolles Kleid hast du für dich gezaubert. Das würde ich auch sofort anziehen ... und ich habe eine schwarze Katze, da sieht man nicht so die Haare *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !!
      Hihi, Mist, da hab ich bei der Farbe nicht aufgepasst ! :)

      Löschen
  4. Hi Bärbel, ein wunderschönes Kleid!!!!
    Hoffentlich hast du auch viel Gelegenheit es auszuführen!! Dazu viel Spass!!

    Grüssle Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeeeee !!! Ja, an Halloween durfte es schon raus :)

      Löschen
  5. Tolles Kleidl, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Liese mal wieder <3 ich habe auch schon wieder eine genäht. Das ist einfach ein super toller Schnitt.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...