Donnerstag, 19. November 2015

divas and tough guys

Der erste Markttermin vor Weihnachten ist nur noch 2 Tage entfernt und ich bin an den letzten Vorbereitungen. Wie immer kommen die besten Ideen kurz vor knapp und dann will man natürlich trotzdem alles verwirklichen, egal, ob Zeit ist oder nicht. Vermutlich werde ich am Wochenende mit dicken Augenringen vor meinen Schätzen stehen, aber egal, Hauptsache alles ist fertig !! Damit ich meinen Abdeckstift verstauen kann und alles andere um die Schlafentzugs - und anderen Falten zu verdecken, gehört DIE HIER erst mal mir, nachem mir der Fashionfrosch kurz nach der Fertigstellung gleich entlaufen ist :) 



Den Rest vom Stoff habe ich auch vernäht und ich glaube ich muss mir nochmal Nachschub besorgen, weil 2 der Täschchen auch praktisch schon nicht mehr mir gehören.
Aber so solls ja sein !!
 




Der linke ist der "fette häßliche" , du wolltest ihn doch sehen, Anne :)

Die traben jetzt noch alle zu RUMS.

Einen schönen Tag für euch !

Kommentare:

  1. Hi Bärbel,
    fett und hässlich stimmt, aber du musst zugeben, das gewisse "etwas" hat er!!!!!

    S U P E R !!!!!

    Ne KaTZE mit Lockenwicklern ist doch auch mal was.

    Schönes Marktwochenende!!

    Grüssle Anne




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hat er :)) Die Katze hat schon ne neue Besitzerin gefunden !
      Und danke, hoffentlich wirds nicht so kalt !!

      Löschen
  2. Liebe Bärbel,

    anhand der Täschchen habe ich Dich jetzt auch mal endlich deinem Instaaccount zuordnen können, gibt es doch nicht das mir das jetzt erst auffällt ;-)
    Die Täschchen sind total süß <3
    GlG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Täschchen sind ja zum Piepen! Echt ein cooler Stoff!!!
    Übrigens habe ich die Herzen und Fische von meinen Anhängern selbst gehäkelt:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja Megamäßig toll deine Täschen...
    Der totale Oberburner.....
    Ich muss immer noch Lachen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Uuuaaaahhhh wie verschärft sind die denn?
    Mir gefällt die Drama-Queen ... ach eigentlich sind alle genial schön.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Aahh! Einer cooler als der andere! Ich würde meine Mutter verkaufen für einen Rapport von dem Stoff! Äh- ok, ausleihen. Ich würde sie mal für ein Stündchen ausleihen.
    Wo krieg ich den genialen Stoff bloss her?? *haarerauf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dawanda oder ebay. Ich hab auch nochmal nachbestellt, nachdem sie mir alle entlaufen !
      Robert Kaufman : divas and tough guys.

      Löschen
  7. Sauwitzig Deine Täschen, da glaub ich, dass da was geht :-)
    Hach das mit dem noch alles machen wollen obwohl die Zeit knapp wird kenne ich grad nur zu gut...
    Ich hoffe, Du hattest einen erfolgreichen Markt!
    Aber bei der Ware kann ja nix schief gehen :-)
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bärbel,
    danke für deine Mail mit den Puschel-Infos! Ich hatte dir eine Mail zurückgeschickt, aber die kam wieder zurück???

    GlG Beate

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...