Dienstag, 10. November 2015

Schoggi

Obwohl ich sie eigentlich gar nicht mag, also die echten, mache ich am Brenner immer noch am liebsten Pralinen. Da weiß ich wenigstens aus was sie bestehen ;) . Bei den echten erwische ich immer die mit Nougat und das mag ich überhaupt nicht.
Auf jeden Fall kann man sich bei Pralinen schön austoben.




An Rosenperlen habe ich mich heute auch nochmal versucht. Langsam aber sicher bin ich mit den Ergebnissen zufrieden.


Das Glitzern unter den Röschen sieht man leider nicht auf den Bildern, Dafür um so besser in der Sonne !

Und jetzt noch schnell noch einen Blick zu Creadienstag und HoT.

Kommentare:

  1. Wow, die Perlen-Pralinen hauen mich um! Sowas Schönes!! Das würde ich nie hinbekommen:-( Und die Röschchen sind auch so süß!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DOCH ! Einfach ausprobieren ! Den Ausschuß habe ich ja nicht geknipst. Ich hab auch schon einige für den Mülleimer geperlt ;) !

      Löschen
  2. Liebe Bärbel, im ersten Moment habe ich gedacht, lecker.....
    Aber die sind ja aus Glas.....
    Wunderschön deine Werke....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,
    ich glaub's nicht.
    Du weisst sicher dass sie aus Glas sind!?! Unglaublich!!!

    Grüssle Anne

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...