Dienstag, 16. Februar 2016

Kunstbegegnung im Frühling

Es ist ja die letzten Monate ziemlich ruhig geworden auf meinem Blog. Zuerst habe ich mir eine Weihnachtspause gegönnt und jetzt bin ich ziemlich mit der diesjährigen Kunsthandwerkerausstellung hier in Holzgerlingen in der Burg Kalteneck beschäftigt. Ich bin sozusagen im Endspurt. Zum Glück habe ich pünktlich eineinhalb Wochen vor der Ausstellung endlich alle Aussteller zusammen. Irgendwie unterschätze ich die Arbeit jedes Jahr, die da auf einen als Organisator zukommt. Aber es macht auch unheimlich viel Spass.
Jetzt muss ich nur noch nebenher ein bisschen perlen und nähen, damit nicht nur die anderen Aussteller sondern auch ich was zum Ausstellen habe ! Aber unter einem bißchen Zeitdruck arbeitet es sich ja bekanntlich doppelt so gut (räusper).

Meine to-do-list zur Organisation habe ich jetzt fast abgearbeitet, das Fest kann steigen.

Wer also am 27. und 28.2. noch nichts vor hat, und nicht so weit weg wohnt der ist ganz herzlich eingeladen zur



Hier kann man sich genauer erkundigen, wer und was ausstellt und ausgestellt wird.
Ich freue mich auf jeden Fall auf ein tolles Wochenende mit vielen netten Gesprächen und Besuchern.

Und weil ich mich jetzt richtig auf die Ausstellung freuen kann, verlinke ich mich heute beim Freutag :)

Kommentare:

  1. Liebe bärbel,
    das hört sich so toll an....
    Da wäre ich gerne gekommen, nur leider viel zu weit weg....
    Echt schade.....
    Dir ganz viel Erfolg....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,
    Danke für die tolle Einladung. Ist ja wieder spitzenmässig geworden.
    Ich werde natürlich auf der Matte stehen und die Ausstellung besuchen.
    Bis zum Wochenende liebe Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel, das klingt alles wirklich richtig spannend und toll!!!! Vielleicht schaffe ich es ja wirklich, bei euch mal vorbei zu schauen. Würde mich freuen.
    LG Janet

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...