Donnerstag, 1. September 2016

RUMS #35/16

Nachdem es jetzt doch wieder so schön warm geworden ist, habe ich noch schnell ein Sommerkleid produziert. Schnell stimmt natürlich nicht, das Rosa P. Buch näh dir dein Kleid liegt schon ne Weile bei mir auf dem Tisch und ich konnte mich nicht entscheiden, welchen Schnitt ich nehme. Ich habe dann alle möglichen Kombinationen getestet und jetzt endlich die ultimative Kombi für mich gefunden : Das Wickeloberteil mit dem A-Rock passt bei mir am besten. Aber ich werde auf jeden Fall noch weitere Kombinationen ausprobieren. Das liest sich jetzt wie ein Rosa P. Werbe-Post. Ist es aber nicht, ich finde einfach ihre Kleider sooo schön ! Und wenn man sich mal für einen Schnitt entschieden hat, sind sie wirklich schnell genäht. Ich liebe es, wenn man nicht ewig braucht um ein Teil fertigzustellen !



Endlich mal wieder was für RUMS !

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich sehr schön sommerlich geworden. Gefällt mir sehr gut Deine Kombi. Steht Dir super.
    Diese Nähbücher zum Kombinieren von Oberteil und Rock sind ja gerade total in. Ich habe auch eins: " Kleider nähen" von Tanya Whelan. Da bleibt, glaube ich, kein Kombiwunsch offen. Hab aber noch nichts daraus genäht.
    Und vielen Dank für Deinen schönen Kommentar zu meinem Sommerkleid! HAt mich sehr gefreut.
    LG Griselda K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch herzlichen Dank für deine netten Worte !
      LG Bärbel

      Löschen
  2. Diese Variante mit dem Wickeloberteil sieht richtig Klasse an dir aus. Bisher habe ich dieses Oberteil noch nicht ausprobiert, das werde ich aber nun ganz schnell ändern.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja wieder.....
    Wunderschön dein neues Kleid und es steht dir total gut.....
    Ich mag den Stoff, richtig schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank ! ja... mir fehlt immer ein bisschen die zeit für meinen blog, aber hin und wieder kommt was :)

      Löschen
  5. Warum ist mir das schöne Kleid durchgegangen? Das ist wunderschön und steht dir total gut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...