Mittwoch, 25. Januar 2012

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja cool gemacht! Bin ganz fasziniert von den vernaschten Pralinchen....!

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    danke :-) ich hab mich beim Erstellen auch ziemlioch blöd angestellt und hab lange dran gebastelt - aber dafür weiss ich jetzt, wie man gif-Dateien produziert ...

    ... und dann auch noch der nette Kommentar von dir :-) juhuuu, der Tag ist gerettet :-)

    Auch liebe Grüße aus dem Süden
    Bärbel

    P.S: Du machst wunderschöne Perlchen !!!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...