Dienstag, 12. September 2017

Lust auf Keramik 2

... es werden wohl noch mehr Teile dazukommen. Eigentlich hatte ich nur geplant ein paar neue Dessertteller und eine Schale zu töpfern. Aber ich kann nicht mehr aufhören. Wenn man mal angefangen hat findet man überall im Haus irgendwelche Teile, die man als Abdruck nehmen könnte.

Die Törtchen haben hauptsächlich gut ausgesehen, ich bin nicht so der Fan von Buttercreme, aber man kann sie wirklich gut aufspritzen und sie bleibt dann ziemlich lange stabil. Inzwischen sind sie aber trotzdem weggegessen worden :), die Törtchen, trotz Buttercreme.
Voilà :



Verlinkt bei HoT und Creadienstag

Kommentare:

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...