Donnerstag, 3. Mai 2012

handwerk_kunst

Schon wieder ein halbes Jahr um (MANNOMANN, ich rede schon wie meine Oma ;-))  ) .... die Zeit vergeht wirklich schnell !
Es ist schon wieder so weit, ich freue mich auf den Markt für schöne Dinge bei Tina und Patrik.
Wie immer gibt es tolle Aussteller und leckeres Essen in einer sehr schönen und gemütlichen Atmosphäre. Also wer noch nichts vor hat für den Muttertag und sich selbst einen tollen Tag schenken will, nichts wie hin, nach Kiebingen !!!



Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    ich hoffe, ich kann es einrichten.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön! da würde ich wohl auch gerne hingehen. viel spaß!

    lg

    simon

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...