Dienstag, 22. September 2015

LavendelLavendelLavendel



Ich hab noch ein paar Lavendelöldrucke gemacht. Man muss ein bisschen motz-resistent sein, wenn man sich zu Hause auf dieses Projekt stürzt : "Mama, wann bist du fertig ? Das stinkt ganz schön." Aber eigentlich soll Lavendel doch beruhigend wirken :)


 Dann schnell ausgeschnitten und aufgenäht. Besser gesagt fertiggenäht.



Mit Innentasche fürs Handy. Fürs Bild musste das Brillenetui herhalten, Handy ging nicht, mit dem hab ich die Bilder gemacht.




Dieser Post kommt jetzt noch schnell zu Anke von Creadienstag. Und zu Meertje.

Kommentare:

  1. Das ist ja spannend, diese Bildübertragung mit Lavendelöl hat mich schon immer interessiert! Deine Tasche ist wirklich hübsch geworden, hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt mit Lavendelöl. Wieder ein Punkt mehr für die To-do-Liste :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank :)
      Einfach Lavendelöldruck googeln, da gibts tolle Anleitungen auf youtube und dann losexperimentieren.

      Löschen
  2. Oh ich bin ein richtiger Fan vom Lavendeldruck! Früher haben wir das mit Terpentin gemacht und das stinkt doch nun um einiges mehr als Lavendel. Aber meine Jungs hier motzen auch immer wenn ich damit drucke. Deine Tasche find ich super!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ich mir vorstellen, dass das noch viel mehr gestunken hat ! Da können sie froh sein, wenns nur Lavendel ist. Und danke fürs Taschenkompliment :)
      LG Bärbel

      Löschen
  3. Liebe Bärbel,
    ein spannendes Thema, Lavendelöldruck. Da muss ich wirklich mal googeln Oder macht du ein Tutorial dazu?
    Deine Tasche ist super schon. Tolle Zusammenstellung!

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Bine :)
      Ich hab noch ein paar Motive im Auge. Dann packe ich die in ein Minitutorial. Das beste ist nämlich : man hat sofort Erfolgserlebnisse. Das sind meine Lieblingsprojekte :)
      Bärbel

      Löschen
  4. Liebe Bärbel,

    ach das wollte ich auch schon immer mal probieren. Jetzt hast du mich wieder "heiß" genacht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, wenn es ansteckend ist :)
      LG Bärbel

      Löschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...