Donnerstag, 22. Oktober 2015

Etui

Seit einer Woche will ich schon das Visitenkartenetui von Christina machen. Heute habe ich es endlich geschafft. So richtig viel Arbeit war es nicht. Man braucht nur einen SnapPap Rest und wenn man will noch irgendwas zum Verzieren. Bei mir musste mal wieder eine Häkelblume ran. Zum Glück häkelt meine Mutter ganz lieb immer wieder welche für mich. 

Passt das auch zu RUMS ? Ich glaube schon. Es ist NUR FÜR MICH und ich bin ein Weib :).






Kommentare:

  1. Oh neeee ist das süß!!! Ich mag so kleine Kleinigkeiten die so süß ausschauen. Hätte ich doch nur mehr Zeit, so ein Teilchen würd ich mir auch gerne machen wollen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider gerade nur Zeit für kleine Projektchen, das Etui hat höchstens 10 Min gedauert, ich hab mich dann länger mit dem schlechten Licht und den Fotos rumgeschlagen ;) . Ich werde mich jetzt dank deines Posts mit den gefühlten 200 Seiten Schnitt von dem tollen Herbstmantel rumschlagen und trotzdem versuchen auch so n schönes kuscheliges Ding hinzubekommen !

      Löschen
  2. Schande über mich, ich habe dich gestern schon angeschaut und nix kommentiert, ja weil ich abgelenkt wurde, geht gar nicht. Fand es gestern schon schön und heute immernoch. Vielen Dank fürs Zeigen und auf neue Ideen bringen.
    Lieben Gruß,
    Petra
    PS: danke für deinen lieben Kommentar, Hashi haben viele, finde nur Medis einnehmen schlimm, das ist halt verbunden.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, kannte ich noch nicht! Kommt aber perfekt weil ich gerade sehr viel mit SnapPap experimentiere :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das richtig klasse! :)
    Verpacke meine Geschenke neuerdings auch in braunes Packpapier und nehme grellpinkes Schleifenband (sowie sonstige Verzierungen in pink) dazu, weil ich die Farbkombi total mag.

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bärbel,
    wie süß ist das denn.....
    Gefällt mir total gut & so herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch ein süßes Täschchen was Du gezaubert hast <3
    glg
    Tina

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...