Dienstag, 12. Januar 2016

etwas verspätet ... ein wunderschönes neues Jahr

Das neue Jahr ist ja jetzt schon 12 Tage alt, auf Instagram habe ich meine Neujahrswünsche rechtzeitig gepostet, deshalb hier nur noch in klein, mein Neujahrsglücksschwein, dafür um so herzlicher, ganz viel Glück, Freude und Gesundheit fürs neue Jahr :






Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    bei 366 Tagen fürs ganze Jahr fällt die Verspätung nicht ins Gewicht.
    Leider kann ich dich auf Instagram nicht sehen, aber ich freu mich auch jetzt noch über deine Glückwünsche für das neue Jahr. Das süsse Schweinle muss ja Glück bringen.
    Für dich auch alles Liebe und Gute und ganz viel tolle Ideen.

    Grüssle Anne

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...