Dienstag, 26. September 2017

keep the fire burning

... sagt immer die wundervolle Carla von carleesworld und sie hat recht. Mit der richtigen Temperatur kann man tolle Sachen herstellen. Ich habe sie am Wochenende im Buchhaus Wittwer in Stuttgart zufällig getroffen, wo ich eigentlich war, um bei Bine Brändle Groopie zu spielen :). Ich liebe Bines bunte Werkelideen und vor allem, wie man in den letzten Posts gesehen hat, ihre Lust auf Keramik DVD. Hier also Glas und Keramik. Die Glashimbeere habe ich in Säure geätzt, damit sie schön matt und echt aussieht.


verlinkt bei HoT und Creadienstag

Kommentare:

  1. das ist echte Kunst ! super schön

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön.....
    Die Farbe gefällt mir super gut..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,

    mmmhhmmm, lecker und toll!

    Grüssle Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bärbel, deine Töpfersachen gefallen mir auch sehr gut. Neulich hast du bei mir einen Kommentar hinterlassen und dein Interesse an dem rosina Schal bekundet. Möchtest du tauschen?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...