Dienstag, 19. September 2017

Rope Bag

Ich hatte von meiner Korbnähaktion noch ein paar Meter übrig - so ungefähr 100 :).
Also hab ich einfach mal weitergenäht. Man kann ja nie genug Taschen haben !
Für die Taschenhenkel braucht man natürlich keine 100 Meter, also habe ich noch genug übrig für neue Projekte !


Das Wachstuch ist eine Tischdecke, die ich mal gekauft habe, mir aber zu hart war. Als Außenhülle für eine Tasche ist sie perfekt. Nicht zu weich und nicht zu störrisch.
Das Futter ist aus einfachem Baumwollstoff.


Verlinkt bei Creadienstag und HoT.

Kommentare:

  1. ...hey,tolle Resteverwertung!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...hey,tolle Resteverwertung!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, das ist gute Laune pur!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die schön.
    Bei dem Wachstuch dachte ich sofort an Kitsch Kitchen .....
    einfach genial.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...