Freitag, 22. Juni 2012

Midsommar

Dieses Wochenende feiere ich mit Sabine Schuon und vielen netten Kunden Midsommar.


Wieder mal Frösche :-)

 
Blümchenohrringe
 
 
und ein schönes Ambiente
 
 



6 Kommentare:

  1. I'm addicted to earrings and those in the third picture are fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos und entzückende Kreationen, meine liebe Bärbel! Ich wünsche Euch ein wunderschönes, fröhliches Midsommarfest!

    Sonnige Grüße ☼
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kristina ! Wir haben auf jeden Fall tolles Wetter erwischt ... viel Sonne und nicht zu warm.

      Ein schönes Wochenende für dich !
      Bärbel

      Löschen
  3. Hallo Bärbel,
    vielen Dank für Deine Kommentare :)
    Bin gerade sehr beindruckt von Deinen tollen Fotos und den schönen Dingen, die Du machst, vor allem diese Übertöpfe mit Henkel (muss ich mir merken) ♥
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silke, aber da würde ich mich mit fremden Federn schmücken ;-) ... die tollen Pflanzensäckchen sind nicht von mir, ich mache nur Glasperlen und hin und wieder nähe ich. Die Bilder hab ich in der Blumerei gemacht, bei Sabine Schuon. In ihrem wundervollen alten Bauernhaus !
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...