Freitag, 19. Oktober 2012

andere sind auch sehr kreativ !

Gerade habe ich eine entnervende Sockensuche hinter mir, aber ich habe schon eine Entschädigung gefunden - in Pinterest hihihi


Ich kann das Bild hier aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht reinkopieren, aber ein Klick lohnt sich, vor allem für die, die zu Hause für die Wäsche zuständig sind und mehr als ein paar Füße im Haushalt haben ! Ich musste herzhaft lachen, allerdings bräuchte ich für die verwaisten Socken ein paar Meter Schnur mehr !  :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich niedlich, liebe Bärbel!

    Oje, ich kenne dieses lästige Socken-Such-Problem nur allzu gut ...

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...