Mittwoch, 6. März 2013

Kunstbegegnung im Frühling

Am Wochenende, 8.3. bis 10.3. ist es wieder so weit, in der Burg Kalteneck in Holzgerlingen findet die
20. Kunstbegegnung im Frühling
 statt und ich bin fleissig am Arbeiten, damit ich meinen Stand schön bestücken kann.

Wir freuen uns über alle Gäste, die uns dort von Freitag bis Sonntag besuchen. Es gibt wieder wie immer, Kaffee und leckere Kuchen und natürlich schöne handgemachte Dinge von 16 Kunsthandwerkern, für alle, die noch Ostergeschenke brauchen, oder sich selbst beschenken wollen.

Die Öffnungszeiten sind an allen 3 Tagen
von 11 bis 18 Uhr


4 Kommentare:

  1. Liebe Bärbel, ich wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bärbel,
    hier ist die Schneckenlichtalex : )
    Du, sag mal, die 20. Kunstbegegnung findet jetzt vom 08. bis 10. März statt oder doch erst am Wochenende?!? Das ist bissle durcheinander in deiner Einleitung...oder ich blick es halt nicht.
    Sag doch bitte Bescheid, dann komm ich vorbei!
    liebes Grüssle, die alex

    AntwortenLöschen
  3. hey alex, das finde ich ja nett, dass du hier vorbeischaust, aber du bist 2013 gelandet. die kunstbegegnung 2016 war schon vor 2 wochen. ich habe gerade deine mailadresse nicht hier, sonst würde ich dir direkt schreiben. liebe grüsse bärbel

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...